Impressum

Es gibt bestimmt 1000 verschiedene Arten, Formentera zu erleben. Auf dieser Internetseite beschreibe ich eine davon: Ich beschreibe das, was diese Insel mit mir gemacht hat. Mein Bild scheint sich grob mit dem einschlägiger Reiseführer, einheimischer Inselmagazine wie dem Formentera Report und mit dem aus vielen Gesprächen unter Gleichgesinnten und lokal Ansässigen Erfahrenen zu decken. 

Der Autor
Bjoern Hering ist Musiker, Produzent und Blogger aus Dortmund. Seit Jahren bereist er mit seiner Bandkollegin und Frau Linda die USA und Formentera. Mit Formentera haben sie ihr Traumziel im europäischen Raum gefunden. Seitdem nutzen sie den verträumten Kleinod so oft es geht als Ort des Rückzugs und der Entspannung. 

Zu Fragen und Anregungen schreibt eine Mail an
info@formentera-forever.de

Besucht auch meinen Blog http://www.lastjunkiesonearth.com



Formentera-Forever.de ist ein privates Reiseblog.
Alle Fotos auf dieser Seite wurden selbst erstellt und  dürfen mit dem Verweis (c) Bjoern Hering weiter benutzt werden. 
Alle rechtlichen Informationen zu dieser Internetseite finden Sie in unserem Haftungsausschluss.