Strandbars / Literatur

Formentera und Strandbars gehören einfach zusammen. Doch wie sieht es eigentlich hinter so einem Strandbar-Tresen aus? In ihrer Geschichte 170 strandbar beschreibt Autorin Denise Leichter genau dieses Dasein auf der anderen Seite. Unser Lesetipp!

Kurzbeschreibung:
Schon mal davon geträumt, eine kleine Holzbar irgendwo am Strand zu haben? Wo der Caipirinha in Strömen fließt und Meer und Reggae rauschen?
Was immer Sie sich jetzt vorstellen ist im echten Leben vor allem eins: Rock 'n' Roll. Weil irrwitzige Bürokratie und ganz normaler Wahnsinn am Strand noch dichter beieinander liegen als Sardinen.
170 strandbar ist das Tagebuch einer Sommersaison. Nicht zu verwechseln mit Sommerurlaub. Aber prima dafür geeignet. Echte Strandlektüre eben.


Erhältlich als Taschenbuch auf Amazon 
sowie als eBook Kindle Edition für Kindle, PC und Mac auf Amazon.